Unsere Nachwuchstalente

Wir sind stolz, viele verschiedene Nachwuchstalente zu unterstützen.

Noemi

Noemi ist freut sich immer wieder auf die Trainings sowie auf die Wettkämpfe. Ihr Ziel ist es an der Leichtathletik-Weltmeisterschaft teilnehmen zu können. Wir wünschen Noemi viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele – mach weiter so!

Jayana

Jayana ist eine junge und sehr erfolgreiche Eiskunstläuferin mit sehr viel Potenzial. Wir wünschen Jayana bei all ihren Wettkämpfen viel Erfolg und hoffen, dass sie durch unsere Unterstützung weiter trainieren kann, sodass ihre Träume in Erfüllung gehen.

Emely & Johanna

Emely und Johanna sind zwei begeisterte Showdownspielerinnen. Showdown ist auch bekannt als Blindentischtennis und wird nur von sehbeinträchtigten Personen ausgeübt. Weitere Informationen rund um Showdown findet man unter https://www.swiss-showdown.ch. Wir wünschen Emily und Johanna viel Erfolg auf ihrem weiteren Showdown-Weg.

Franziska

Seit 2009 ist Fränzi eine begeisterte Schiesssportlerin. In den Disziplinen Luftgewehr 10m und Gewehr 50m will sie es bis an die Weltspitze schaffen. Wir sind stolz Fränzi auf ihrem Weg begleiten zu können und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!

Noel

Noel ist Stürmer bei Swiss PeeWee Team 2022. Er ist ein junger, talentierter Eishockeyspieler mit grossen Zielen vor Augen. Wir sind stolz, dass wir Noel bei seiner Reise nach Kanada 2022 finanziell unterstützen konnten. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg!